Der in den 20er Jahren populäre Art-Deco-Stil inspirierte das Design des Cityhotels. Es verfügt über insgesamt 189 Zimmer und bietet auch Etagen für Geschäftsreisende sowie eine luxuriöse Präsidentensuite. Das klimatisierte Gebäude ist mit Empfangshalle, 24 Std. Rezeption, Hotelsafe, Friseur, Restaurant und Konferenzraum ausgestattet. Die Gäste können gegen Gebühr außerdem den öffentlichen Internetzugang, den Wäscheservice und die Garage nutzen.
Die Zimmer verfügen über Bad/Dusche, Haartrockner, Direktwahltelefon, Kabel-TV, Internetzugang und Safe. Außerdem stehen den Gästen Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter und zentral geregelte Klimmanlage zur Verfügung.
Zum Hotel gehören ein Pool, eine Sauna und ein Fitnessstudio.
Alameda Santos, 1123, São Paulo 01419001 , São Paulo (Brasilien). Dieses Hotel der Luxusklasse liegt sehr günstig in der Nähe der Avenida Paulista und des Geschäfts- und Unterhaltungszentrums mit Restaurants und Nachtleben.