Es handelt sich um ein luxuriöses Boutique-Hotel im 'Beatles-Viertel', das durch und durch ganz vornehm nach Beatles-Themen gestaltet wurde. Das Hotel bietet 2 Restaurants und 2 Bars sowie 2 Funktionssuiten und eine eigene Hochzeitskapelle, passend zum Song 'Two of Us'. Zur Ausstattung des vollständig klimatisierten Hotels zählen Empfangshalle, 24 h Rezeption und 24 h Check-Out-Service, Hotelsafe, Wechselstube, Garderobe und Aufzug. Es gibt Konferenzmöglichkeiten und Internetzugang/WLAN. Gegen Gebühr stehen Zimmerservice und Wäscheservice zur Verfügung.
Alle Zimmer sind individuell gestaltet und stilvoll ausgestattet mit Bad/Dusche, Mehrkanal-TV mit Flachbildschirm und Internetzugang. Das Herzstück jedes Zimmers ist ein speziell in Auftrag gegebenes Beatles-Kunstwerk. Zur weiteren Ausstattung zählen Haartrockner, Direktwahltelefon, Radio, Minibar/Mini-Kühlschrank, Tee-/Kaffeezubereiter, Bügelset und Zimmersafe. Die Standardzimmereinrichtung umfasst zudem eine individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung.
North John Street,, Liverpool L2 6RR , Merseyside (Vereinigtes Königreich). Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Liverpool, nur ein paar Schritte vom Einkaufsviertel und vom Geschäftsbezirk entfernt. Zur Küste sind es nur etwa 5 Gehminuten. Hier befinden sich die historische Hafenanlage Albert Docks und das Liverpool ACC. Der Bahnhof Liverpool Lime Street ist vom Hotel etwa 500 m entfernt, zum Flughafen Liverpool John Lennon sind es etwa 1,6 km.