Das 1970 erbaute Hotel verfügt über ein 5 geschossiges Hauptgebäude mit insgesamt 144 Doppelzimmern. Das Hotel besitzt eine Empfangshalle mit Rezeption (24 Stunden besetzt), Hotelsafe, Wechselstube und Aufzüge. Den Gästen stehen darüber hinaus Bar, Pub und ein Restaurant mit Nichtraucherbereich zur Verfügung. Das Hotel verfügt zudem über 6 Konferenzräume (Platz für insgesamt 450 Personen) und ein öffentliches Internetterminal (WLAN). Pkws können auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden. Der Zimmer- und Wäscheservice vervollständigen das Angebot.
Die gemütlichen Zimmer sind mit Bad/WC, Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV, Radio, Minibar und Doppelbett ausgestattet. Die Zimmer werden zentral beheizt.
Den Gästen stehen Süßwasserpool, Sauna, Solarium und ein Fitnessstudio zur Verfügung.
Malcolm Road, Bucksburn,, Aberdeen AB21 9LN , Aberdeenshire (Vereinigtes Königreich). Das ruhig gelegene Mittelklassehotel befindet sich am Kreuz von A96 und A947 und ist ca. 7 km vom Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen sowie vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind in etwa 4,5 km zu erreichen. In 11 km Entfernung befindet sich der Zugbahnhof Aberdeen sowie eine Anbindung an ein Fährterminal.