Das Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt auf 3 Etagen über insgesamt 200 Zimmer. In der schön gestalteten Empfangshalle steht für die Gäste ein Rezeptionsbereich mit 24-Stunden-Service und Aufzug bereit. Das Hotel bietet eine glasüberdachte Ladenpassage mit verschiedenen Geschäften, Boutiquen sowie einem Friseursalon. Zu den kulinarischen Einrichtungen zählen 2 gemütliche Hotel-Bars und 2 à la carte Restaurants mit nationalen und internationalen Speisen und Getränken. Für den PKW stehen außerhalb des Hotels mehrere Stellplätze zur Verfügung.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen jeweils über ein privates Bad/WC mit Haartrockner. Zur Grundausstattung jedes Zimmers zählen zudem ein Direktwahltelefon, eine Minibar und ein Mietsafe.
Das Hotel verfügt über ein großzügiges Leisure-Center mit Hallenbad, Saunabereich und Fitness-Studio. Der nächste Golfplatz ist etwa 5 Autominuten vom Hotelgebäude entfernt.
Simone Weil,, Ashford TN24 8UX , Kent (Vereinigtes Königreich). Das Hotel befindet sich nahe der Ortschaft Ashford, in verkehrsgünstiger Lage, direkt an der Autobahn M20 Abfahrt Nr.9 und etwa 15 Autominuten vom Eurotunnel entfernt. Im ca. 2,5 Kilometer entfernten Stadtzentrum findet man eine Fülle an unterschiedlichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten vor.