AUSSEN
Das Hotel ist in dem typischen, traditionellen Architektur-Stil dieser Region gebaut, es ist ein drei-stöckiges Gebäude mit einem Schrägdach. Die Fassade ist hauptsächlich weiß angestrichen und besitzt braune Fesnterrahmen und Fenstersimse.
VORHALLE
Die kleine Empfangshalle ist vielleicht etwas düster aber wird dem imposanten Äußeren des Hotels gerecht.
HOTEL-SERVICE
Kleine Eingangshalle, Frühester Check-in um 14:00, 1 Aufzug, Portierservice von 6:00 bis 20:00, 4 Etagen, Behindertengerechte Einrichtung
GASTSTÄTTEN
Das Restaurant befindet sich überraschenderweise in der obersten Etage des Hotels und bietet einen Blick auf das lebendige Einkaufsviertel. Es ist schlicht aber hell gestaltet, mit soliden Tischen und Stühlen und ist in blassen Farben gehalten. Es besitzt eine attraktive Schrägdecke.
RÄUME
Die Standard-Zimmer sind klein und schlicht gestaltet, aber dennoch sauber und gemütlich und in sehr gutem Zustand, wie auch die Badezimmer. Die Zimmer besitzen schlichte, helle Wände und hellbraune Möbel. Außerdem gibt es einige Zimmer mit Himmelbetten und dunkelbraunen Rustikalmöbeln, die mit sehr attraktiven Blumenmotiven bemalt sind.
RAUM-SERVICE
Fernsehen, Satellitenfernsehen, Durchwahltelefon, Haartrockner, Stromspannung 220v
-© gta-
Rohrbacher Strasse, 2, Heidelberg 69115 , Baden-Württemberg (Deutschland). SITUATION
Das Hotel befindet sich im Herzen des wichtigsten Einkaufsviertels an der Ecke einer Kreuzung. Die Altstadt und der Bahnhof sind zu Fuß fünf bis zehn Minuten von Hotel entfernt.
ABSTÄNDE
85 km zum nächstgelegenen Flughafen (frankfurt), 2 km zum nächstgelegenen Bahnhof (heidelberg)
-© gta-