Das Luxushotel wurde 1890 im viktorianischen Stil erbaut und im Lauf der Zeit mit modernem Komfort und stilvollem Ambiente kombiniert. Zur Verfügung stehen 7 Etagen mit insgesamt 321 Zimmern, davon 30 Einzelzimmer, 187 Doppelzimmer und 21 Suiten. Die Hotelrezeption ist 24 Stunden besetzt. Zur Ausstattung gehören folgende Einrichtungen: Brasserie, Friseur, Bar und ein Restaurant mit Nichtraucherbereich. Ein öffentlicher Parkplatz ist ca. 50 m entfernt ( gegen Gebühr).
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten ein Bad/WC mit Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten-TV, Minibar, Kühlschrank, Klimaanlage und einen Safe.
Den Gästen stehen Hallenbad, Sauna, Solarium, Dampfbad, Massage und Fitness-Studio zur Verfügung. (teilweise gegen Gebühr)
Damrak, 1-5, Amsterdam 1012 LG , Noord-Holland (Niederlande). Das sehr elegante Komforthotel ist zentral, gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen. Öffentliche Transportmittel sind bequem und schnell zu erreichen (200 m).