Das 1930 erbaute und 2003 renovierte Hotel verfügt über insgesamt 43 schallisolierte Zimmer, davon 3 Einzel- und 27 Doppelzimmer. Zur Hotelausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption (24 Stunden besetzt) und Safe, eine Garderobe, ein Aufzug sowie eine Garage. Im Hotel befinden sich außerdem ein Café, ein Friseur sowie ein klimatisiertes Restaurant mit Nichtraucherbereich, Bar, Konferenzraum, TV-Raum und Spielzimmer. Zusätzlich haben die Gäste die Möglichkeit, das öffentliche Internetterminal, den Wäscheservice sowie die medizinische Betreuung in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus bietet es einen Fahrradkeller.
Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC mit Dusche, Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV, Radio und Internetzugang. Darüber hinaus sind sie mit Doppelbett, Minibar, Safe sowie Zentralheizung, Klimaanlage und Balkon bzw. Terrasse ausgestattet.
L'Abadia de San Martín, 3, Valencia 46023 , Valencia (Spanien). Das attraktive Cityhotel liegt direkt im Stadtzentrum, gegenüber vom Keramikmuseum. Die Kathedrale liegt ca. 500 m, Parkplätze ca. 100 m, Strand ca. 3 km, Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Pubs und eine Diskothek ca. 500 m und der Flughafen ca. 6 km entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel (25 m) befinden sich in unmittelbarer Nähe.