Das 2002 renovierte Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt auf 3 Etagen über insgesamt 87 Zimmer, davon 6 Einzel- und 81 Doppelzimmer. Zur Hotelausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption (24 Stunden besetzt), Hotelsafe, Aufzüge, ein TV-Raum, ein Bankett- und Konferenzraum, eine Garage und ein Parkplatz (beides gegen Gebühr). Der gastronomische Bereich bietet seinen Gästen ein Café und ein klimatisiertes à la carte Restaurant. Zusätzlich haben die Gäste die Möglichkeit, das öffentliche Internetterminal sowie den Zimmer- und Wäscheservice in Anspruch zu nehmen.
Die komfortabel und elegant eingerichteten Zimmer verfügen über ein Bad/WC mit Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten-TV mit Musikkanal, Radio und Internetzugang. Darüber hinaus sind die Zimmer mit Minibar/Kühlschrank, Zentralheizung und Mietsafe ausgestattet.
Madrid, 15, Burgos 09002 , Burgos (Spanien). Das Cityhotel befindet sich direkt im Touristenzentrum von Burgos. Das Monumento El Cid und das Palacio Arzobispal liegen in der Nähe des Hotels. Die gotische Kathedrale liegt ca. 400 m entfernt.