Das 1993 eröffnete und 2000 renovierte, 2-stöckige Mittelklassehotel verfügt über insgesamt 108 Doppelzimmer. Eine Empfangshalle erwartet Sie mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, Hotel-Safes und Aufzügen. Zur Ausstattung gehören ein Café, ein Kiosk, ein Minimarkt, Geschäfte, ein Friseur, eine Bar, ein TV-Raum, ein klimatisiertes Restaurant (Hochstühle für Kinder vorhanden) und ein Konferenzraum. Ferner stehen Ihnen ein Zimmer- und Wäscheservice, medizinische Betreuung sowie den kleinen Gästen ein Miniclub und ein Spielplatz zur Verfügung. Zudem bietet Ihnen das Hotel die Möglichkeit, Pkws auf einem Parkplatz oder in der Garage abzustellen.
Die ansprechend eingerichteten, klimatisierten Zimmer sind mit Bad/WC, Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV, Zentralheizung, Mietsafe und Aufenthaltsraum ausgestattet.
Auf der Dachterrasse befindet sich ein Süßwasserswimmingpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Sportmöglichkeiten wie Reiten, Squash, Tennis und Wassersport finden Sie in der Umgebung (lokale Anbieter; gegen Gebühr). Ferner sorgt ein Animationsprogramm für Abwechslung.
Santa Fe C.N. 340,, Aguadulce 04720 , Almería (Spanien).
Sea: 500 m
Bus Stop: 30 m
Beach: 500 m
Airport: 20 Km
Capital: 20 Km
Centre of the area: 0